Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/w0rii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
18.o5.2oo7

Ahhhh, heute hatte ich schon wieder Chorprobe bis öhm... 14.30 Uhr. Meine Pupsbacke Pille wurde von seinem besten Freund Domme abgeholt. Mir wurde angeboten, dass ich mitfahre, aber nee, ich wollte mit der Bahn fahren x)

Zu Hause ankommen hab ich dann meine Nachbarin getroffen & hab mich noch eine ganze Stunde mit ihr draußen auf der Straße über Alles mögliche unterhalten.
Als ich drin war, hab ich erstmal das Fenster aufgerissen & mich gesonnt, bis ich gemerkt habe, das ich müde werde


Hab mich dann so gegen 18.30 Uhr hingelegt & wurde dann um 20:00 Uhr von... LiSA geweckt x)

Es gibt von diesem Gespräch wieder einen Insider, der mir besonders am Herzen liegt, zu berichten:

"Lisa, was überlegst du?"
"Ich überlege, warum ich einen Luftzug in meinem Ohr spüre, wenn ich durch die Nase atme."

Ach, ich liebe mein Küken so  *Kopf tätschel & Küsschen drauf*

18.5.07 22:58


15.o5.2oo7

Uhuhuuu, heute wieder 4 Stunden Chor >.<

Ich hab schon wieder gedacht, dass ich bei dem ganzen Scheiß da sterbe :D Morgen hab ich auch nur bis 11.00 Uhr Schule & dann bis UNBEGRENZT wieder Chorprobe für diesen blöden Greaseauftritt nächste Woche >.<
Na ja, um genau zu sein sind's 4 Auftritte in der nächsten Woche...

Hmm, was ist heute denn so passiert? *überleg*
Achja, hab heute in Mathe wegen Dominik wieder herzhaft gelacht
"1 geteilt durch Bruchstrich?" x)

Hammer krank, aber war ja wieder witzig

---------------------

Übrigens....


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MEiN CHLLAM0NSTA

 

 

15.5.07 21:35


14.o5.2oo7

Ähh, hab schon wieder hammer schlechte Laune & könnte Alles kurz & klein schlagen >.<

Liegt vllt. daran, dass ich heute ca. 4 Stunden Chor hatte & vieeeel zu wenig geschlafen hab... Musste gestern ja auch bis 23:00 Uhr oder so mit Lisa telefonieren & über Star Wars diskutieren

Aber nunja, jetzt werden LiSA & iCH "Let's dance again" gucken, viel Spaß euch noch *g*

14.5.07 21:20


13.o5.2oo7

 ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG

Hauptsache ich hab's erstmal vergessen x)
Mama im Auto: "Willst du mir nicht gratulieren?"
Ich: "Zu was?"

Hab erst gedacht, sie sei befördert worden oder so, aber nee, dem war nicht so

Bin momentan 'n Bisschen schwammig... Gute Freunde wissen warum. Will hier nicht weiter drauf eingehen >.<
Morgen erstmal wieder Chorprobe bis 16.00 Uhr oder so... Ich werd umkommen, aber na ja.

Geh nun noch 'n Bisschen TV schauen & dann ins Bett

13.5.07 19:25


12.o5.2oo7

Jaahaa, mir geht's wieder besser *g*

Hatte heute Besuch von meinem besten Freund - Marc.
Zu seiner Person:
Liebevoll, reizend, zuvorkommend, freundlich etc. Im großen und Ganzen eben: Toll! <3
Natürlich gingen wir heute wieder einmal unserem liebsten Hobby nach; Singstar
 

Aber zuerst einmal musste Marc die 2 VK's bewältigen, die anstanden. Einer von diesen ist ausgefallen x)
Und Marc saß eh schon auf heißen Kohlen, da es seine erste VK gewesen wäre, aber na ja. Um 16.00 Uhr war's dann soweit & ich finde, dass Marc das sehr gut gemeistert hat *Lob & Küsschen drauf*
 

Haben uns wieder seeeeeehr viel unterhalten, wie immer eben
Aber leider hieß es um 19.50 Uhr auch schon wieder "Time to say goodbye"
Aber war ja nicht unser letztes Treffen x)

12.5.07 23:51


1o.o5.2oo7

Guten Abend

Entschuldigt, dass ich euch solange Zeit keinen Einblick mehr in mein Leben gewährt habe, aber da ich seit Sonntag flach lag, bzw., immer noch liege, war ich nicht in der Lage euch an meinem Leben teilhaben zu lassen.

Jaahaa, der Sonntag...
Alles fing mit Bauchschmerzen an. Dann kam Montagnachmittag der Schnupfen dazu, Dienstagabend die Gliederschmerzen & Mittwochmorgen das Fieber. Nun haben wir Donnerstag & mir geht es immernoch nicht besser

Am Wochenede sollte ich eigentlich auf einer Hochzeit kellnern gehen, allerdings weiß ich nicht, wie weit ich dem nachkommen kann - LEiDER

Nun gut.
Ich melde mich zurück, wenn alles wieder in Ordnung ist

 

10.5.07 22:52


o5.o5.2oo7

 MEiN MARK iST SUPERSTAR

Ach toll 

4te Staffel DSDS & wieder hat mein Liebling gewonnen *g* Am 11ten werd ich mir erstmal die CD von dem Lied kaufen

Zu meinem Tagesablauf:
09.20 Uhr aufgestanden, fertig gemacht, mit Marc telefoniert, aufgeräumt, geschlafen, mit Liz telefoniert.
Momentan telefoniere ich mit Marc

Nochmal zu den Superstars...
Mich würde ja die genauere Anruferzahl interessieren... *denk*
Vllt. war's ja hammer knapp oder ganz klar?!
Oke, 78,5 % ist viel :D

Jaja, über sowas zerbrech ich kleines Ding mir den Kopf, ich hab auch nichts zu tun :D

Werd jetzt noch mit Marc telefonieren

5.5.07 23:42


o4.o5.2oo7

Joa, heute war's witzig

War mit Liz, Claudia, Kimmi, Vanni, Alex, Juli und Basti im Stadtpark 'n Bisschen was auf die ZP trinken :D

Haben alles gut überstanden & keiner ist auch nur angetrunken nach Hause gefahren.... Oke, Liz war 'ne Ausnahme

Kimmi, Juli, Kevin (Juli's bF) & ich waren dann noch bis 22.15 Uhr am HbF, wo wir noch Dina, Sasa, Vani, Dari, Tizi & Shiggi getroffen haben, allesamt NÜCHTERN :D

Dann ging's für mich auch schon LEiDER wieder nach Hause *Kimmi-Schatz miss*

Nun ess ich noch meine Erdbeeren auf & dann geht's für mich auch ab ins Bettchen

4.5.07 23:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung