Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/w0rii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
o3.o5.2oo7

Mein erster eigener Blog

Die Idee dazu kam mir heute in meiner Englischstunde & meine geliebte Englischlehrerin Frau K. hatte mit einem Webblog "angefangen":
"Wisst ihr, was ein Webblog ist?" - "Ja. Das ist sowas wie ein öffentliches Tagebuch." & schwupps; Die Idee war da

Hatte heute erstmal bis 15.00 Uhr Schule

Es war noch nie so witzig wie heute glaub ich :D Marc hatte mit "Meine Worte? Häää?" angefangen & Lisa brachte es dann heute morgen in der obengenannten Englischstunde auf den Höhepunkt: "Would you like to have a piece of cake? Or a little bit tea?"

Ich kam gar nicht mehr klar, dabei war's gar nicht soooo witzig :D

Dann - Lukas in der Mittagspause: "Du musst mal zu einer Frau auf der Straße gehen & sagen: 'Entschuldigung, wo ist Ihr G-Punkt?'" & "Dustin du wandelnder G-Punkt!"

Werd jetzt mit JacKie noch ein Bisschen unterhalten & über Benjamin ablästern & dann geht's ür mich auch schon ins Bettchen - morgen ZP Englisch

3.5.07 20:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung