Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/w0rii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
o1.o6.2oo7

Nur noch 28 Tage Dann ENDLiCH 17  Hat ja auch lange genug gedauert :D

Heute war mein letzter ofizieller Schultag...
& ich Spießer hab nicht auf meinem Abschlussshirt unterschreiben lassen, jaaajaa  Ich will's ja schließlich nochmal anziehen & außerdem stehen meine ganzen Schatzi's eh schon draufgedruckt dadrauf

Mein kleines Küken war heute hier *g*
Haben Forrest Gump geguckt & meinen B-Day geplant

Als sie dann weg war, kamen JuLi & Kimmi dann noch
Und die Beiden sind dann gerade, vor öhm... 'Ner halben Stunde abgehauen & seitdem telefonier ich mit LiZ <3

1.6.07 23:51


o5.o6.2oo7

Heute hatten wir unseren Abschluss >.<

Die Feier war hammer schön & die Aktivitäten, die wir im Anschluss "bewältigten", noch besser...
Ein Teil ist in den Stadtpark gegangen, um sich zu betrinken & der andere Teil, mit dem ich mitgegangen bin, ist ins Bermudadreieck ins Mississippi oder so gegangen

War da dann auch bis 21.45 Uhr, weil ich meinen Bus kriegen musste, also musste ich mich von allen die auf eine andere Schule wechseln, die eine Ausbildung machen, die für ein Jahr ins Ausland gehen & natürlich auch von denen, die mich weiterhin in der Oberstufe begleiten, verabschieden.

Eigentlich ist es mir recht leicht gefallen, allen "tschüss" zu sagen, allerdings wurd mir im Bus erst bewusst, dass ich manche von denen vllt. nie wiedersehe...

Im Großen & Ganzen waren die restlichen 2 Jahre mit meiner Klasse super geil & ich will nicht einen einzigen von meinen Schatzi's auch nur i.wie missen müssen.

Es war 'ne geile Zeit...

10.2 auf ewig <3

5.6.07 23:37


16.o6.2oo7

Jaahaa ich weiß...
Ich bin wieder seeeeehr unzuverlässig

Hatte die ganze letzte Woche Stress mit diesen dummen Oberstufentagen >.<
Hab noch nie sowas Überflüssiges gemacht, aber na ja - Musste ja sein.

Außerdem war Donnerstag auch noch die Einschulung für unsere neuen 5, wo ich 'ne Klassenpatin bin. Darauf musste ich mich auch erstmal seelisch vorbereiten

Hab zwar nicht meine Wunschklasse mit meinen alten Klassenlehrerinnen bekommen, aber die, die ist jetzt hab ist auch ganz oke

Nunja...
Das war's dann von mir auch schon wieder.
Ich meld mich in den nächsten Tagen mal...

16.6.07 11:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung