Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/w0rii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
18.o7.2oo7

Ich war gestern mit Mama, Sascha, Nick & JacKie in Holland - Am Strand. Die Hinfahrt war super stressig, da Nick (JacKie's kleiner Bruder alle 5 Minuten gefragt hat, wann wir endlich da sind ._.

Am Strand angekommen packten wir unsere Strandmuschel aus & gingen kurz darauf auch die ca. 200 Meter zum Wasser. Der Weg war sehr ätzend, vorallem wenn man nur 3 Stunden geschlafen hat

Waren dann schwimmen, sind weiter raus geschwommen als wir durften aber na ja. Dann zurück auf die Decke & wieder ins Wasser. Dieses Mal waren wir 1 1/2 Stunden "verschollen". JacKie & ich sind so weit rausgeschwommen, dass wir nicht mal mehr stehen konnten. Das Wasser war super kalt & je weiter wir "rausschwammen", desto tiefer & NOCH kälter wurde das Wasser. I.wann war das Wasser dann gut 3 Meter tief, aber uns war's egal x)

Total durchgefroren sind wir dann wieder die 200 Meter zurück zur Decke gegangen & auf diesem Weg haben wir uns dann auch den Sonnenbrand geholt. Man merkt's ja vorher nicht & ich war diejenige, die sich nochmal in die Sonne legen wollte

Nunja, nun sind wir beide rot & können nur auf dem Bauch schlafen, aber das geht schon :D

18.7.07 15:04


19.o7.2oo7

Heute hab ich meinen besten Freund zum Bahnhof gebracht, weil er sich auf den Weg zu 'nem Freund gemacht, der in Niedersachsen wohnt

Allerdings war's nicht allzu schlimm, dass er gefahren ist, da wir alle 20, Minuten telefoniert haben... Aber nun vermiss ich ihn doch schon ganz doll

Ich lieb[e] dich Spatzel

Zitat des Tages: "Die steigen alle aus... Ich will auch aussteigen, ich muss kotzen."

19.7.07 20:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung