Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/w0rii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
18.o7.2oo7

Ich war gestern mit Mama, Sascha, Nick & JacKie in Holland - Am Strand. Die Hinfahrt war super stressig, da Nick (JacKie's kleiner Bruder alle 5 Minuten gefragt hat, wann wir endlich da sind ._.

Am Strand angekommen packten wir unsere Strandmuschel aus & gingen kurz darauf auch die ca. 200 Meter zum Wasser. Der Weg war sehr ätzend, vorallem wenn man nur 3 Stunden geschlafen hat

Waren dann schwimmen, sind weiter raus geschwommen als wir durften aber na ja. Dann zurück auf die Decke & wieder ins Wasser. Dieses Mal waren wir 1 1/2 Stunden "verschollen". JacKie & ich sind so weit rausgeschwommen, dass wir nicht mal mehr stehen konnten. Das Wasser war super kalt & je weiter wir "rausschwammen", desto tiefer & NOCH kälter wurde das Wasser. I.wann war das Wasser dann gut 3 Meter tief, aber uns war's egal x)

Total durchgefroren sind wir dann wieder die 200 Meter zurück zur Decke gegangen & auf diesem Weg haben wir uns dann auch den Sonnenbrand geholt. Man merkt's ja vorher nicht & ich war diejenige, die sich nochmal in die Sonne legen wollte

Nunja, nun sind wir beide rot & können nur auf dem Bauch schlafen, aber das geht schon :D

18.7.07 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung